Über mich

Individuell – ganzheitlich – zielorientiert

Meine Erfahrung – Ihr Gewinn

Seit 1987 bin ich als staatl. anerkannte Krankengymnastin/ Physiotherapeutin tätig.

Seit 1996 selbstständig in eigener Praxis.

Seit 2000 Lehr- und Dozententätigkeit in der Microkinesitherapie und
Zusammenarbeit mit Daniel Grosjean.

Meine Berufserfahrung habe ich erworben:

  • Weserberglandklinik Höxter
  • Medizinische Fakultät der RWTH Aachen, Neurologie, Chirurgie und Neurochirurgie
  • München Klinik Harlaching, Innere Medizin, Intensivstation und Gynäkologie
  • Orthopädische Klinik München (Kurzstraße), Orthopädie
  • Heinz-Bosl Stiftung München, als physiotherapeutische Betreuerin und Dozentin für funktionelle Anatomie und Physiologie der BallettschülerInnen
  • Physiotherapeutische Betreuerin beim Staatsballett München und beim Alvin Ailey Dance Theater
  • Durch berufsbegleitende Fortbildungen
  • Und natürlich vor allem bei den erfolgreichen Behandlungen meiner wunderbaren Patienten/Klienten

Die Fachausbildung Microkinesitherapie begann ich 1993 in München unter Daniel Grosjean, Jean Michel Demelt und Adrian Wagner.
Seit 2000 bin ich Ausbilderin/Dozentin für Microkinesitherapie.
Seit 2004 bin ich prüfberechtigt in der Akademie für Microkinesitherapie und berechtigt zur Vergabe der Diplome Degree I und Degree II nach bestandener Prüfung.

Wiltrud Kayser

Mitgliedschaft in:

Wiltrud Kayser
Microkinesitherapie ∙ Physiotherapie
Rotbuchenstr. 1
81547 München

+49 (0)89 69 34 93 44
kontakt@wiltrudkayser.de

​Die gesamten Microkinesitherapie Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten im deutschsprachigen Raum finden Sie unter: www.verein-microkinesitherapie.de

Direkt an der U1: Ausstieg St. Quirinplatz,
Bus 220 und 147: Ausstieg Soyerhofstraße
Parkgebührfreie Parkplätze an der Straße